Thursday, June 30, 2016

Chloromycetin 13






+

Chloromycetin palmitate - Wer hat Erfahrungen mit diesem AB Chloromycetin palmitate - Wer hat Erfahrungen mit diesem AB Hallo, ich mache dazu mal einen neuen Fil auf: Waren mit unserer Kleinen am Freitag nochmal beim TA, Nachdem sich (nach anfnglicher Besserung) ihr Schnupfen verschlechtert chapeau . Er Meinste, hier zeigt sich doch eine Sekundrinfektion. Und wir donc müssten eben doch auf Antibiotiques gehen, était der TA ja erst vermeiden wollte. Die Kleine hat gestern eine AB - Spritze bekommen und seit heute morgen geben wir 2x tglich vor dem Fressen 3ml Chloromycetin palmitate mit der Spritze ins Maul. ziemlicher ein Ist Kampf mit der Kleinen, aber sie ist nicht glcklicherweise nachtragend. Wir merken aber schon den ganzen Tag eine sofortige Besserung. Sie hat kein kleines bisschen Ausfluss mehr, sogar die Augen sind schlagartig sauber. Wirklich Spitze Der Nachteil ist allerdings, dass unsere Kleine totale platt ist. Sie luft nur vllig mde durch die Wohnung, schlft viel und mehr als 3 Minuten Spielen ist nicht drin. Mir ist ja klar, dass eine Katze unter AB nicht super-drauf ist. Aber donc mde und habe ich das kaputt bei Katzen noch nicht erlebt. Dieses Chloromycetin palmitate ist wohl ein ziemliches Hammer - AB. finde nicht viel dazu im Internet Aber. Chapeau Jemand von euch le tun de Erfahrung damit Kann man, um der Kleinen zu helfen Die Therapie geht noch eine rapide Woche. Viel gescheiter wre es gewesen, einen Augenabstrich zu machen, damit der Erreger bestimmt werden kann. Vielleicht wre ein wesentlich nebenwirkungsrmere Medizin schon ausreichend gewesen, doch wer kann das wissen, wenn man den Erreger nicht kennt Hier ist der Beipackzettel, dans steht ausdrcklich dem, da ein Antibiogramm gemacht werden soll. Réside den Zettel mal grndlich durch. Dann frag den TA, ob ein solches Mittel wirklich guerre ntig. (Salaire, selbstndig zu denken) Der gngige Name ist chloramphénicol. Es ist ein uraltes Breitband-AB mit mglichen, sehr schweren Nebenwirkungen. In der Humanmedizin und bei Tieren, die der Nahrungsgewinnung dienen, ist es lngst verboten. Es wird hchstens noch gegeben, wenn der ohne Patient dieses letzte Mittel de la de stirbt. Ich habe es bei meinen Katzen abgelehnt und sie haben ein anderes, weniger gefhrliches AB bekommen de und berlebt. Wusste ich doch, dass mir dieses AB bekannt vorkommt und es umstritten ist. Ich kenns auch noch unter chloramphénicol Viele Grsse Danny mit Elias, Amy, Finn, Noah und Streuner Schwarzi Registriert seit: 2009 Aussi von Chloromycetin palmitate kann ich jetzt schon etwas abraten: Nachdem unsere Kleine am Sonntag vllig apathisch wurde, und nur schlief oder wie ein Geist durch die Wohnung tappste, haben wir den TA angerufen. Er Meinte, wir dann sollten besser sofort absetzen. chapeau Gestern waren wir dans dier Praxis und sie eine bekommen Depot - Spritze, ein également 14 Tage AB (Nom de ich hab en unserem Stress gestern voll vergessen). Kein Vergleich zum Prparat par Pfizer. Die Kleine ist zwar immer noch etwas platt, aber donc langsam erwachen die Lebensgeister wieder. Sie hat wieder kurze von Spiellust und auch das Streicheln nimmt Sie nicht mehr ohne weiteres hin. Alors kennen wir unsere Kami-Katze Der TA Meinte, er gibt das Chloromycetin, weil es eigentlich sehr gut ist die vertrglich und wenigsten Nebenwirkungen wie Durchfall zeigt. Bis auf einen allergischen Schock bei einem Hund hatte er noch nicht mit dem Zwischenflle AB. Unsere totale apathische Katze ist erster sein Fall in der Art. Wegen der Gerchte um die krebserregende Wirkung Meinte er, dass es trotz einiger Studien nia richtig bewiesen wurde. Es gibt nachweislich eine Anlagerung im Muskelfleisch, weshalb Nutztiere das AB nicht nehmen drfen. Aber da wir unsere Katze ja nicht so verwerten wollen, mssen wir uns da keine Sorge machen. Fr den Menschen wurde es generell aus dem Verkehr gezogen, wird aber dans Extremen Hrtefllen noch genommen (wenn viele Ressistenzen gegen andere ABs Auftauchen). Interessant fand ich auch seine Aussage, dass er es bevorzugt bei Tieren mit Tierheim - Geschichte Nimmt. Weil diese souvent - hh - (oder so) Infektionen haben. Aussi souvent viele sehr verschiedene Keime. Bei seinen Wildkatzen ist das Zeugs brigens auch die erste Wahl. Es ist aber ein Hammerzeugs, était starke Wirkung zeigt. Er hat auch ganz klar gesagt, dass wir nach der AB - Behandlung mit natrlichen Mitteln das Immunsystem aufbauen mssen. Und Lysine auf jeden automne weiter geben. Seine Herpesdiagnose brigens hat er ohne Bluttest darauf basiert, dass die Lysin - Gabe sofort eine leichte Besserung verursacht chapeau. Er Meinte, Bluttests bei den ist Herpes hein selten nachweisbar, gerade bei chronischen Fllen wie unserer Kleinen. Guerre auf jeden automne ein interessantes Gesprch gestern.




No comments:

Post a Comment